Probleme mit gdsl.at ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit gdsl.at ?

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Fr 24 Okt, 2003 12:15

Liebe Forumsbesucher,

Ich habe seit wenigen Tagen einen Mehrplatz-Zugang von http://www.gdsl.at mit 2 POP3-Mailadressen (IMAP :wink: ) und Webmail. Und genau um die beiden letzten Dinge geht es...

Ich habe also einen Alias fĂĽr eine meiner POP3-Boxen angelegt, kann aber dorthin keine Email senden, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte, dass dieser Benutzer nicht existiert. Ausserdem funktioniert http://webmail.gdsl.at nichtmehr?

Wer hat ähnliche Probleme und kommt beim Support von denen einfach nicht durch, da denen anscheinend diese "kleinen Probleme" egal sind.

Viele GrĂĽsse
Euer DJtheSOUND :ok:
[ DJtheSOUND ]

Beitragvon eAnic44 » Fr 24 Okt, 2003 16:20

Also webmail.gdsl.at geht wirklich nicht.

Kannst du dich im ecare einloggen? Ich seit Beginn nicht weil es Probleme beim Benutzeranlegen gibt - vielleicht schaffen sie es ja heute :D . Immerhin fährt derzeit auch noch keine Statistik und der Traffic wird auch nicht gezählt.

Zum Thema support: einfach 01 92999 0 anrufen und zu Hrn Böttgen verbinden lassen - dann wird dir gehilft.
eAnic44
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Fr 24 Okt, 2003 22:09

Hi eAnic44,

Also im Ecare habe ich mich nach 3 Emails (Ohne Reaktion!), 1 Anruf (Jaja, wir machen das leich!), 2 Fax (Keine Reaktion!), 1 Email (Wieder keine Reaktion) und erneuten Anruf, wo ich dann sauer geworden bin... dann endlich einloggen können. =)

Nun Statistik vom Traffic funkt bei mir schon, nur kommen mir die Werte ein wenig niedrig vor, aber mal sehen, was bei der Endabrechnung dann drauf steht.

Webmail funkt immer noch nicht und meine Emails auch nicht, erhalte immer einen Fehler, wenn ich eine Testmail hinschicke...

Wenn ich mal wieder gute Laune habe, ruf ich eh wiedermal an, aber ich finde Support per Email sollte genauso bearbeitet werden - so denke ich eben - oder ist das nur, weil ich selbst im Supportbereich bei einem Webhoster tätig bin? =)

Gruss DJtheSOUND
[ DJtheSOUND ]

Beitragvon eAnic44 » Mo 27 Okt, 2003 22:13

nun bei mir funktioniert das ecare noch immer nicht, genauso wie der rest (webmail, ftp...)

Ich hab jetzt ebenfalls schon öfters angerufen und ihnen mein Problem geschildert. Ab nun schweige ich allerdings weil Traffic wird bei mir natürlich auch noch keiner gezählt. :D
eAnic44
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Di 28 Okt, 2003 14:51

Hallo eAnic44,

Dann versuche mal am Telefon etwas ungeduldig und sauer zu werden, das hat bei mir auch geholfen ;)

Gruss DJtheSOUND
[ DJtheSOUND ]

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL