Plötzlich keine Datenübertragung mehr...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Plötzlich keine Datenübertragung mehr...

Beitragvon Clark Kent » Di 28 Okt, 2003 08:22

Hab schon mal vor einiger Zeit hier wegen meinem Problem mit dem plötzlichen Abbruch jedlicher Datenübertragung während einer AON Speed 30 Session gepostet.

Nochmals mein Problem:

Hin und wieder setzt plötzlich die Datenübertragung aus. Mitten in einem Download. In der einen Sekunde noch 80 kb/sec Übertragungsrate, in der nächsten 0 kb/sec. So als ob ich mich vom Internet getrennt hätte - bin aber natürlich noch immer online. Es "reißt" plötzlich ab. Trenne ich die Verbindung und verbinde ich mich nach ein paar Minuten wieder, gehts dann plötzlich wieder tadellos. Eigenartig, nicht wahr!? Anzeichen von Verbindungsschwierigkeiten gabs bis jetzt noch nie. Es geht auch immer mit voller Power!

Router hab ich übrigens keinen. Ich verwende einen Dual 2 GHz G5 unter MacOS X 10.2.7. Es ist ein SpeedTouch 510v4 Modem.
Clark Kent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL