Datentransfer bei AonSpeed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Datentransfer bei AonSpeed

Beitragvon andy359 » So 26 Okt, 2003 16:07

Hallo!
Ich hätte eine Frage zum Datentransfer von A-Online.
Also ich habe das Produkt mit 4GB Transfevolumen. Wenn ich nun in die Onlinestatistik gehe, und dann auf das betreffende Monat, dann steht dort Upload, Download u. Datentransfer. Bei diesem Datentransfer werden Upload und Download zusammengezählt (z.B. Upload: GB 1,08 ; Download: GB 3,58 ; Datentransfer: GB4,67 ) . Bei der Startseite der Onlinestatistik steht beim Datentransfer: GB 3,58. Also mein Downloadvolumen. Nun möchte ich wissen, ob bei meinem 4GB-Guthaben der Upload mitgerechnet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Andy
andy359
Neu im Board
Neu im Board

Re: Datentransfer bei AonSpeed

Beitragvon steve` » So 26 Okt, 2003 16:09

andy359 hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte eine Frage zum Datentransfer von A-Online.
Also ich habe das Produkt mit 4GB Transfevolumen. Wenn ich nun in die Onlinestatistik gehe, und dann auf das betreffende Monat, dann steht dort Upload, Download u. Datentransfer. Bei diesem Datentransfer werden Upload und Download zusammengezählt (z.B. Upload: GB 1,08 ; Download: GB 3,58 ; Datentransfer: GB4,67 ) . Bei der Startseite der Onlinestatistik steht beim Datentransfer: GB 3,58. Also mein Downloadvolumen. Nun möchte ich wissen, ob bei meinem 4GB-Guthaben der Upload mitgerechnet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Andy

das ganz vorne zählt ... also dein 3,58 ... der upload wird halt nur so mitgezählt betrifft aber download volumen NICHT
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon andy359 » So 26 Okt, 2003 16:12

Gut, danke fĂĽr die schnelle Antwort :wink:
andy359
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL