Inode Adsl & Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Adsl & Router

Beitragvon Amadeus » Sa 25 Okt, 2003 10:56

Schönen Tag an alle da draussen!

Also bitte köpfts mich nicht, wenn ich der 1000ste bin, der die Frage stellt:

Bin grad durchs Forum gesurft und hab so manche Artikel gelesen ĂĽber Inode und Router und dass die Dinger von Netgear nicht funktionieren sollen.

Jetzt meine Frage:
Ich hab Inode Adsl und wĂĽrd mir gern einen Router kaufen, der die ganzen Protokolle und alles andere in Ă–sterreich auch unterstĂĽtzt und der ohne viel Programmieren einfach funktioniert.

Vielen Dank

Amadeus
(vielleicht hätt ich doch eher bei Musik bleiben sollen)
Amadeus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Ferrice » Sa 25 Okt, 2003 19:08

Hiho..!

Also wenn du ein Alcatel Speed Touch home hast dann meldest du dich mal per icq 89063370!

Kann dir da einen coolen trick zeigen..

greetz

Ferrice
Ferrice
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Refreshment » Sa 25 Okt, 2003 20:55

netgear geht bestens... hab XDSL@student, das Zyxel 645R-A1 ----mit netgear MR814v2 (kostenpunjkt 70-90 EUR (wireless))

viel spass
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » So 26 Okt, 2003 08:53

Refreshment hat geschrieben:netgear geht bestens... hab XDSL@student, das Zyxel 645R-A1 ----mit netgear MR814v2 (kostenpunjkt 70-90 EUR (wireless))

viel spass

Eigentlich wollte er es mit adsl wissen!

Aber mit ADSL sollte es genauso gut funktionieren.
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Amadeus » So 26 Okt, 2003 13:40

hallo...

Naja, also sollts doch funktionieren- hab nämlich so ein Netgear Router Ding zhause- den RP114.
Nur haut das absolut gar nicht hin- die Einstellungen mĂĽssten alle richtig sein (hab den Router wie meinen PC konfiguriert), nur die Verbindung zu Inode wird nicht aufgebaut.

Der zugang ĂĽber einen einzelnen PC funktioniert aber bestens.
Vielleicht gibts da irgendwelche Tricks oder so, wie man das Routerding einstellen sollt?

Greetings

Amadeus
Amadeus
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL