[quote="zuseher"]moin
... was is das auch fĂĽr ein quatsch
das ist kein Quatsch! Hab seit Anfang Monat xdsl@home und meine zugewiesene IP ist eine 10.x.x.x im Class-A Netz.
erdie hat geschrieben:mark12 hat geschrieben:erdie hat geschrieben:a) nicht einen von den hier im forum empfohlenen routern
weil keiner funktioniert!
ich brauch keine 30 sekunden suchen um x beiträge zu finden die schreiben:
"Netgear FM114P funktioniert (noch immer)"
zuseher hat geschrieben:moin
also ich hab auch xdsl@home und ich bin noch nicht umgestellt worden was is das auch fĂĽr ein quatsch und ja mein Netgear wgr614 rennt noch immer tadelos komisch irgendwie findest ned ?
in diesen sinne
erdie hat geschrieben:na dann wärs mal wieder zeit für einen neuen inode xdsl@home router thread, in etwa so:
jeder der eben xdsl@home mit router laufen hat soll sowohl ethX IP, Gateway und subnet mask angeben, und natĂĽrlich modem typ und router...
erdie hat geschrieben:na dann wärs mal wieder zeit für einen neuen inode xdsl@home router thread, in etwa so:
jeder der eben xdsl@home mit router laufen hat soll sowohl ethX IP, Gateway und subnet mask angeben, und natĂĽrlich modem typ und router...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 124 Gäste