wieder einwahlprobleme bei UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wieder einwahlprobleme bei UTA

Beitragvon hans_dampf » Di 14 Okt, 2003 19:40

Hallo!

Bin ich wirklich der einzige, der wieder Probleme bei der Einwahl mit UTA hat? Laut UTA-Support ist dem so. ABER: 3 andere Bekannte können sich ebenfals nicht einwählen und mein Zugang per TELEKOM läuft klaglos!!! :ok:

Nachdem dies der 3. massive Ausfall innerhalb der letzten Zeit ist, rate ich keinem mehr zu UTA (außer es gefällt einem die UTA-Melodie der Warteschleife besonders gut - denn dort hängt man für eine nichtssagende Auskunft ewig! :shock: :shock: :shock:

hans
hans_dampf
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Pulverturm » Mi 15 Okt, 2003 10:50

Habe seit 4 Monaten UTA-WildCherryHome und erst einen Ausfall an einem Nachmittag!
Bin täglich mehrere Stunden mit mehreren Rechnern online.

Soooo schlimm ist es also wirklich nicht.
Vielleicht stimmt bei dir irgend etwas anders nicht?
Pulverturm
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Manfred A. » Mi 15 Okt, 2003 15:44

Hallo!

Habe UTA Wild Cherry Home seit einigen Monaten und bin damit zufrieden. Hatte bislang nur einen längeren Ausfall, welcher aber an Wartungsarbeiten der Telekom im Wählamt lag (hat zumindest die Mitarbeiterin der Telekom gemeint, von der ich nach der Anfrage bei der UTA angerufen wurde).

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL