Montage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Montage

Beitragvon dj_sheroco » Di 14 Okt, 2003 17:03

Was wird alles gemacht wenn die Typen von der Telekom kommen um das ADSL einzurichten? was machen die alles?

mfg sheroco
dj_sheroco
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » Di 14 Okt, 2003 18:15

Leitung einmessen und bei Bedarf Dose Setzen/Tauschen das wars der rest geschieht im Wählamt

soist es zumindest beim EndbĂĽndeln ala XDsl

beim Normalen Adsl kommt der Techniker Schliest den Spliter und das Modem an sofern der Tel. Anschluss vorhanden ist ausgenommen Selbst Instal. Produkte
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon radditz » Di 14 Okt, 2003 18:15

also wenn du net selbst install hast, dann verlegen die dir sogar die Leitung, wenn ich mich net irre
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon dj_sheroco » Di 14 Okt, 2003 18:38

eine telefonleitung hab ich! wird der splitter eigentlich an der telefonsteckdose mit dem telefonkabel angeschlossen? also ich geh von der telefonsteckdose raus zum splitter, dann zum modem und pc? is das richtig so?

mfg sheroco
dj_sheroco
Neu im Board
Neu im Board

Hiho

Beitragvon Ferrice » Di 14 Okt, 2003 19:20

Also bei Pots (Analoges Telefon)
Kommst du von der Telefondose auf den Splitter - dann von Splitter auf das Modem - und dann vom Modem zum Pc.

greetz

Ferrice
Ferrice
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL