Liebe Community,
nun habe ich am Montag von der Telekom Austria das Package bekommen mit dem Alcatel Splitter und dem Modem. Natürlich wollte ich sofort ins Internet, aber es ging nicht. Ich rief bei der UTA Kundenline an und fragte nach, wann den der Account freigeschaltet wird. Da hieß es, es dauert maximal 24 Stunden und wenn es dann immer noch nicht geht, dann urgieren UTA bei Telekom Austria, aber spätestens dann nach 2 Tagen funktioniert alles. Nun - schön, oder? Gestern, Freitag rief ich wieder bei der UTA an und fragte nach, da hieß es, dass sie noch keine Daten von der Telekom Austria erhalten haben, und sie können erst die Freischaltung durchführen, wenn sie das "OK" von der TK-Austria haben. Sie sind auf die Telekom angewiesen. Nächster Anruf, diesmal bei der Telekom ADSL Hotline: Laut Telekom heißt es, dass die Daten schon an UTA weitergeleitet worden sind, und das sich gefälligst die UTA kümmern soll, um die Freischaltung. Seitens der Telekom ist alles abgeschlossen und weitergegeben. Wieder ein Telefonat mit der UTA: Ich schilderte die Auskunft von der TK der UTA. UTA sagt, sie haben nichts, sie haben urgiert,aber können nichts machen, wenn die TK nicht mit dem OK herausrückt. Laut Telekom ist aber alles schon ok. Ich habe mich bei UTA beschwert und habe verlangt, mit der Geschäftsleitung oder Kundenbetreuung zu sprechen, es hieß nur, das geht nicht, weil keiner da ist. Komisch, oder? UTA ohne Geschäftsleitung???!!! Ich setzte eine Frist für Montag abend und drohte meine Kündigung an! Was soll ich denn tun, weil mir kommt schon vor, ich werde von UTA veräppelt???!!!!!! Ich habe alles zuhause, nur die Freischaltung von UTA zögert sich hinaus. PS: Die Anmeldung hat UTA um den 20. September erhalten.