ADSL !!!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL !!!!!!!

Beitragvon ViRuZ » Fr 03 Okt, 2003 06:33

:-?

hey leute also ich warte jetzt schon 12 Tage auf das ADSL von AON aber es ist immer noch ned gekommen !!! :-?

schei**e !!!

mfg

ps: wie lange hats denn bei euch gedauert ?!
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon chiron » Fr 03 Okt, 2003 08:27

Bei mir hat es, wie es auch versprochen, wurde nur 6 tage gebraucht (fr. bestellt, do war alles fertig). :D Kenne auch einige aus meiner Gegend bei denen es so schnell gegangen ist. Ich kenne aber auch welche, bei denen es 3 Wochen und mehr gedauert hat. :-?
chiron
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ViRuZ » Fr 03 Okt, 2003 08:29

naja also am letzten DO habe ich ja ne mail an [email protected] geschriebn da ich wissen wollte wie lange es noch dauert !!

da kam dann die antwort dass adsl auf dem postweg ist und noch 7 tage benötigt naja heute ist der 8 tag !!!

f**k !!!

ps: kann adsl eigentlich aum am SA geliefert werden oder nur unter der woche ?!?!

mfg
:cool:
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon niki350 » Fr 03 Okt, 2003 08:52

Am Samstag kommt garnix! FrĂĽhestens Montag. Die Post bring allen was. *ggg* musst dich halt gedulden wird scho kommen. Bei mir wars auch ned gleich nach 6 Tagen da. Und a Bekannter wartet jetzt auch scho seit 3 Wochen drauf.
Inode ADSL Unlimited 768/128
niki350
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon duke » Fr 03 Okt, 2003 09:09

also das ist wirklich bei jedem anders... wie ich adsl bekommen habe scho lange her hab ich auch 3 wochen wenn nicht ein wenig länger gewartet... einfach abwarten du hast noch früh genug gelegenheit dich über die TA richtig aufzuregen :mrgreen:
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon Semmerl » Fr 03 Okt, 2003 22:56

ich habe fast ein Monat drauf gewartet und das hat mich nicht nur Nerven sondern auch einige Zeit (zig Telefonate) gekostet!!!
Semmerl
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL