Adsl modem ip

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adsl modem ip

Beitragvon djdune » Mi 01 Okt, 2003 05:35

hi!
hab ta adsl aber 2 rechner auf einem hub, aber ich will auch daten zwischen denen austauschen können, drum hab ich beim 2. die gleichen daten wie für adsl zugang eingegeben (wegen ips und submask etc) nur halt die ip auf 10.0.0.141 geändert. ich kann zwar trotzdem ins netz, aber macht das eh nix oder sollt ich eine andere lösung finden, um abwechselnd ins netz zu kommen?
tnx4help
djdune
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mi 01 Okt, 2003 06:56

der 1. pc wird vermutlich 10.0.0.140 als ip haben, also kannst du zwischen den rechnern per netz daten hin und her schaufeln, und mit jedem rechner einzeln per modem ins i-net einwählen :ok:

mit deiner lösung gibts da keine probleme, wenn du nur abwechselnd mit den rechnern ins i-net willst. :idea:
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL