hi,
Geht mir genauso...
Hier bei mir in 1020 Wien,
Paket loss bis 90% (heute zb. den ganzen tag lang, meistens aber NUR bis später Nachmittag).
Permanente Ausfälle (wie oben bereits beschrieben, seit ca. 3 Monaten).
Modem wurde 2x getauscht (habe jetzt das blaue von Terayon) auch nicht besser geworden.
Mal gehts mal nicht.
Antwort vom Support-Center: "Überprüfen wir mal die Internet Einstellungen im Explorer"... kann den Dreck nicht mehr hören.
Da der Oktober mein letzter Monat bei diesem Sch*** Verein ist (Chello mit Ende des Monats gekündigt und das Inode Modem liegt schon da und wartet darauf endlich loslegen zu können), werde ich mal die letzte Chello Rechnung nicht bezahlen. Mal sehen was die dazu sagen (vielleicht habe ich ja glück)
Eigentlich müssten die mir Schmerzensgeld bezahlen und die Zeit die ich für Modemtausch, Einstellungen überprüfen und warten in der Warteschleife vom Support vergeudet habe, sollte ich denen in Rechnung stellen.
So ein Drecksverein.... kann mich nur Ärgern
bye
Nerv