ICQ problem - ADSL fehler??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ICQ problem - ADSL fehler??

Beitragvon bluesnake » Fr 19 Sep, 2003 11:22

seas ;)
also seit gestern wird meine ICQ blume plötzlich gelb und dann muss ich immer neu connecten und mein Inet hängt dann auch..

woran kann das liegen??
frĂĽher war das nie.. :/

mfg :mrgreen:
bluesnake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Fr 19 Sep, 2003 13:01

Hi,

hast du vielleicht einen "Bannerfree-Patch" eingespielt, der unter www.allicq.com erhältlich war? Dann kann es zu diesem Fehler kommen - zumindest habe ich das mit ICQ Pro Build 3800 feststellen können, wenn ein 2. Rechner per Internetfreigabe am ADSL hing.

Mehr kann ich momentan auch nicht dazu sagen, sorry! :roll:
[ DJtheSOUND ]

hmm

Beitragvon bluesnake » Fr 19 Sep, 2003 13:42

nein, sowas hab ich ned installt ;)
2. rechner hängt auch nicht an adsl :/
bluesnake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon madmaxx » Sa 20 Sep, 2003 20:00

Bei mir hat ICQ auch eines Tages einfach nicht mehr funktioniert d.h. es hat ewig versucht sich zu verbinden. Nachdem ich es kurz mit "Trillian" probiert habe (sieht zwar optisch recht gut aus, ist aber groß und schlecht) habe ich jetzt schon längere Zeit "Miranda" installiert das ebenfalls zu ICQ kompatibel ist und wo man erst gar keinen Patch braucht, höchstens Plug-ins nach Belieben.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL