Habe in der "Kleine Zeitung", Steiermark, gerade gelesen,dass Tele2 mit Mitte September ins Internet-Breitband Geschäft einsteigen wird. Gibt es schon genauere Details darüber, auf deren Homepage ist komischerweise noch nichts zu finden.

mfg
Stefan Hedenig hat geschrieben:Tele2 resellt wohl wirklich alles was sie zwischen die finger bekommen...
Naja ich glaube jedenfalls nicht dass sie interessante angebote machen werden, (will ich mal aus ihrer Resellertätigkeit im Mobilfunk schließen).
taw hat geschrieben:Zum Thema preisich hat sich nicht viel getan:
internet4you hat Herbstaktion, ADSL 5GB um 44,90 bzw. ADSL 10GB um 69,90 vielleicht hilfts Dir weiter.
madmaxx hat geschrieben:Ist die TA-ADSL-Bereitstellungsgebühr jetzt nicht bei allen inklusive? Egal, so oder so zu teuer weil auf jeden Fall noch einmal fast 16 Euro dazukommen.
Dread hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ist die monatliche Gebühr an die Telekom, die wird zwar von internet4you eingezogen, ist aber sicher nicht im Preis enthalten. Und bei internet4you beträgt die Gebühr saftige 26,076 inkl. Ust. Bei dem Bestellformular ist es ja auch klitzeklein (das man es vielleicht übersieht :) ) aufgeführt.
reddi hat geschrieben:die frage die sich mir stellt, ist folgende:
wieso ist ycn selbst billiger und die dsl ggb teurer? haben die einen vertrag mit der telekom, dass er traffic für inode selbst günstiger ist aber die ggb höher ist (damit einige kunden auf das anbot reinfallen)? wie ist es sonst zu erklären, dass deren produkte idr. günstiger sind als die der konkurrenz (betrag welcher an ycn geht)...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste