Stefan Hedenig hat geschrieben:vergiss nicht dass du bei inode um 9€ VoIP bekommst
also wäre das mit dem telefonanschluss schon mal entkräftet
und außerdem: wer braucht bitte heutzutage noch einen festnetz anschluss zum telefonieren wenn er ein handy hat?
madmaxx hat geschrieben:Ich bin ja schwer am Überlegen ob ich's mir nehmen soll oder doch auf inode warten. Dort ist zwar vom 1. Oktober die Rede, aber sie sagen selber daß es seitens der TA möglicherweise noch Verzögerungen geben könnte und ich habe (hier?) auch schon von jemand gehört (Wr. Neustadt?) wo es dann auch noch einige Wochen gedauert hat.
madmaxx hat geschrieben:Soweit ich mir die ABG der TA durchgelesen habe ("Kündigung mit 1 Monat Kündigungsfrist zum Monatsletzten") komme ich dort sowieso erst mit Ende Oktober und nur mit Glück mit Ende September weg.
Manfred A. hat geschrieben:Hallo!
Bezüglich den gebührenfreien Gesprächen zwischen UTA-Kunden kann ich nach einem Anruf bei der UTA-Hotline folgendes berichten:
Kostenlose Gespräche sind nur dann kostenlos, wenn der andere Teilnehmer ebenfalls Family Comlete hat, oder wenn es ein UTA-direkt Anschluß ist. Ansonsten fallen (z.B. zu Festnetz Green Apple-Kunden) die normalen Green Apple-Tarife an.
Liebe Grüße
Manfred
speed hat geschrieben:49 € zahle ich auch bei inode xdsl für 10 gb
bei inode zahlt ihr für 10 gb adsl 73€ + grundgebühr !
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 20 Gäste