Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!
von Dread » So 17 Aug, 2003 18:21
Hi!
Habe vor ca. 2 Wochen mein Kündigungsschreiben an die UTA (bzgl. ADSL) abgeschickt, bis jetzt haben die von sich aber noch nichts hören lassen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Kündigungen bei der UTA gemacht? Wie lange dauert das normalerweise?
Ich würde mich nämlich schon gern bei einem neuen Provider anmelden, sodass ich vielleicht schon nächstes Monat den neuen Zugang habe.
-
Dread
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:49
von steve` » So 17 Aug, 2003 20:03
normalerweise kriegt man vom provider kein "ok"
ich hoffe für dich das du einen eingeschriebenen brief gschickt hast sonst hast nix in der hand dast kündigst hast ....
-
steve`
- Senior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 470
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
- Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha
-
von Dread » Mo 18 Aug, 2003 09:54
Ich habs bei der Post per Fax schicken lassen, die Faxbestätigung an die UTA hab ich noch.
-
Dread
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:49
von Taschentuch » Fr 29 Aug, 2003 23:36
stimmt das eigentlich dass man bei einer Kündigung das Modem wieder zurückgeben muss?
-
Taschentuch
- Neu im Board

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 29 Aug, 2003 23:34
von DeAtHfIgHtEr » Sa 30 Aug, 2003 00:54
nicht wenn der adsl anschluss erhalten bleibt...
-
DeAtHfIgHtEr
- Senior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 404
- Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30
Zurück zu PROVIDER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 29 Gäste