das mail ist definitv kein fake!!!
Hab meinen Freund gefragt ob´s diese E-Mail Adresse wirklich gibt und: BINGO, ja die gibts!!!
martin hat geschrieben:vergesst das mit dem faken, dieses email ist echt.
ich hab selbst in meiner firmenmailbox ein mail eines telekom mitarbeiters. in diesem kommt auch die zeile
- Code: Alles auswählen
Received: from virus2a.pta.at (10.1.60.18), claiming to be "mail3.pta.at" via SMTP by dns1.pta.at, id smtpdaaAyEa;
vor.
ich hab den herrn persönlich getroffen und mit ihm auch über den inhalt des mails gesprochen, es war (natürlich) wirklich von ihm. glauben müsst ihr mir das ganze halt selber
btw: die deutsche telekom und aol verwarnen ihre user für copyrightverstöße schon seit einiger zeit via email. war nur eine frage der zeit, bis die ta auch damit beginnt.
AleXP hat geschrieben:Kauf dir Outpost, installier' das Plugin Blockpost und importiere eine aktuelle BLOCKLIST.
Bingo....nie mehr Probleme mit den schei** PtP Fake-Servern der Musikindustrie.....
JO3 hat geschrieben:Ich geb da freaggle recht, und auĂźerdem sind .mpg dateien meistens e nur funfilme etc. FĂĽr W***z wird doch eher .avi und VCD/SVCD benĂĽtzt!
fLuffY hat geschrieben:hmm und woher hat der dann de Kundennummer herausgfunden ????
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 76 Gäste