radditz hat geschrieben:naja nach den Tod muss eigentlich was kommen
wieso MUSS es das?!
JO3 hat geschrieben:Das könnt ich mir noch vorstellen aber danach ist glaub ich nix mehr, also kein Himmel oder Hölle.
Itchy hat geschrieben:Und jetzt Versuch dir wirklich mal vor zu stellen, dass nach dem Tod absolut nichts mehr ist. Zumindest jetzt für dich alles vorbei ist...
Viel Spass, das funktioniert nämlich nicht. Du kannst es dir nicht vorstellen. So rein zur Gaude erfinden die Menschen nicht irgendwelche Möglichkeiten wie es weiter gehen könnte. Nirwana, Fegefeuer, Wiedergeburt, Himmel und Hölle wurden erfunden, da "NICHTS" einfach net in unser Kopfi geht
Zwar redest dir vielleicht irgendwas ein. Aber versuch wirklich mal ernsthaft nachzudenken...
hoffe jemand versteht was ich meine...
lordpeng hat geschrieben:>So ein Mensch ist doch auch nichts anderes wie ein Computer.
um himmelswillen ... zum glück bin ich einer anderen meinung ... computer sind werkzeuge ... nix anderes jedes insekt is besser als der beste computer ...
mandark hat geschrieben:wieso MUSS es das?!
radditz hat geschrieben:mandark hat geschrieben:wieso MUSS es das?!
ganz einfach:
glaubst du, dass alle Religionen irren?
Es gibt zwar verschiedene Meinungen (Wiedergeburt, Himmel & Hölle, ...), allerdings haben die alle damit zu tun, dass nach dem Tot etwas kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste