von Gerhard » Di 27 Aug, 2002 16:06
<HTML>Lieber Schrober (oder wie auch immer du dich derzeit nennen magst)!
Ich möchte einmal auf ein paar deiner Punkte Bezug nehmen:
ad 2.-7.)
Das sind Probleme, bei denen dir sicher jeder helfen wird, der über die nötige Zeit und das nötige Wissen verfügt.
ad 10.)
Ich denke nicht, daß er dich für blöd hält, nur weil du (wie jeder andere Linux-User) vor dem einen oder anderen Problem steht, und es nicht selbst lösen kannst. Ich denke, es ist vielmehr die Art und Weise, wie du dich im Forum gibst (meist destruktiv, themenverfehlend und mit einem eigenartigen Hang, regelmäßig den Namen zu wechseln...)
ad 11.)
Nein, das sind sie nicht und deshalb kauf' ich mir derzeit auch keine, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Windows2000 am Markt erschien und es über ein halbes Jahr lang kaum Treiber gab (auch für deine oben zitierten Mainstream-Produkte). Die Treiberprogrammierung sollte auch nicht die Aufgabe der Betriebsystem-Entwickler sein, sondern die der Hardware-Hersteller!
ad 12.)
Daß du nicht stören willst, glaube ich dir nicht!
Daß es unhaltbare Zustände sind, ist schlichtweg Unsinn! Wenn das Betriebsystem nicht deinen Anforderungen entspricht, dann verwende es nicht! Wenn du Benutzerfreundlichkeit haben möchtest, mußt du halt weiterhin MS-Produkte verwenden. Ich verwende ja auch kein Win98, wenn ich eine sichere Firewall haben möchte.
ad 14.)
Nein, deine Mission ist mir immer noch ein Rätsel!
Schöne Grüße,
Gerhard</HTML>