Habs also installiert aber beim nächsten Neustart kam eine Meldung dass das eth0 Netzwerk net gestartet werden konnte

Das einzige was ich bis jetzt machen konnte war nochmal /sbin/ifconfig eth0 10.0.0.140 netmask 255.255.255.0 up einzugeben. Danach ging zwar das pingen wieder und auch eth0 wurde unter ifconfig angezeigt und ich konnte auch connecten, nur dummerweise kann ich über die Browser Netscape und konqueror keine Seiten aufrufen


Sonst hätte ich noch ein paar Fragen: Gibts die Programme Flash, Dreamwaver und Font Twister so ähnlich für Linux ?
Wie kann man auf die Laufwerke (DVD, Disketten), die Verknüpfungen beziehen sich bei mir auf den Ordner mnt, aber wenn ich sie anklicke werden das DVD bzw das Diskettenlaufwerk nicht abgerufen, ausserdem kann man bei mir unter mnt auch auf die Festplatten C: und D: (Die Windows Partitionen) zugreifen des funktioniert jedoch, wie kann ich einstellen dass ich auf auf die DVD und Disketten-Laufwerke zugreifen kann? Ich habs als Root versucht.
Und zum Schluß, gibts eine Seite wo ich patches finden kann um Pizza Connection 2 und andere Spiele auf Linux zu spielen?
Sorry das die 3 letzten Fragen net ins Forum passen, aber hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten.
ciao Garrick