<HTML>hallo!
hab mich auch mal ins pinguin-land gewagt: mit einer heft-version von suse 6.3
nun meine probleme:
- bei suse 6.0 (hatte ich auch mal drauf) funkte bei mir lilo sofort...nun kann ich in yast 2 die lilo disk nicht machen, probiere ich es mit dem laufenden system mit yast bekomme ich immer die fehler meldung "cylinder blabla >1024 oder so
- nun ´hab ich auf meiner dev/hda12 ein komplettes system laufen, jedoch komm ich ja nicht ran, da mein lilo nicht funkt. im yast bei suse 6.0 hat es eine möglichkeit gegeben, ein installiertes system zu booten. gibt es die in yast2 bzw. wie komm ich ins alte yast, da hats die möglichkeit ja gegeben
- im suse 6.0 bekam ich sofort eine fehlermeldung beim versuch eine falsche netzwerkkarte zu installieren, warum findet das unter 6.4 nicht statt bzw. wie krieg ich raus welche netzwerkkarte die richtige ist? (hab nen surecom ethernet adapter mit realtek chip (der realtek chip den man als auswahl bekommt, geht net))
das wars inzwischen mit den probs, ich hoff mir kann wer helfen. weitere kriesen treten spätestens auf, wenn ich in das teil hineinkann bzw. manuel capellari's linux-adsl-howto durchgehe.</HTML>