Hallo!
Also erstmal erzähl ich es lieber so wie es war: ich dachte mir mal einen Funknetz anschluss zu bestellen (adsl brauchts net nachzufragen) Laut Funknetz.at haben die ihre Antenne auf den Lagerhaus in Gänsenrndorf installiert. Gut, da bestell ich das Small Paket von denen und muss gut 10 WOCHEN auf die Hardware warten und noch dazu selber abholen! Aber nicht das war das größte Problem sondern das kleinste! Gestern am Samstag habe ich dann die Ganze Hardware installiert inkl. des Funk-Clients und der Parabol antenne und auf den Lagerhausturm Gänserndorf ausgerichtet. Dann geh ich auf suchen und der findet nur ein einziges netz namens "tsunami", laut Funknetz.at soll es aber "offlimit wavelan" heißen! Gut, aber nach 15 Minuten ist das Netz merkwürdigerweise verschwunden, ich empfang nix... dachte zu erst vielleicht wohn ich zu weit weg (3 km luftlinie) und hab gleich meinen Laptop gepackt und bin zum Bahnhof Gänserndorf gefahren wo der Lagerhausturm nicht mal 200 m weit entfernt und wollt sehen ob es dort geht und er irgendein Netz findet - FEHLANZEIGE... Mir reichts erstmal... Morgen ruf ich die mal an und frag die, ob die das mit jedem Kunden machen, und ob die wissen was jetzt kaputt ist, die Hardware (antenne, funk-client) oder deren Antenne auf dem Lagerhausturm... Entweder die schicken mir Hilfe wer mir das installiert, inkl. FUNKTIONSFÄHIGER Hardware oder die geben mir meine 300,- Euro zurück. WEIL WAS DIE FÜR 300 EURO BIETEN, ist wirklich lächerlich! Also auch wenn ichs mal hab, ich kanns wirklich keinem empfehlen! Außerdem kann ich ja auch meinem Rechtsanwalt wegen der ADSL Sache einschalten...
Freundliche GrĂĽĂźe