INFO: Aon Complete - Mehrfacheinwahl deaktiviert !

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

INFO: Aon Complete - Mehrfacheinwahl deaktiviert !

Beitragvon Ralf » Di 23 Jul, 2002 19:22

<HTML>Leider wurde festgestellt, daĂź die Einwahl mit einem Complete Account nur mehr an dem AnschluĂź funktioniert / funktionieren wird (Telekom stellte um / wird dies umstellen) an dem der Complete Account angemeldet wurde.

Soll heissen, die Telekom nimmt an 3 Terminen (den 1. Termin hatte ich hier in Kufstein (05372) am Freitag Nacht miterlebt) diese Umstellung Österreichweit vor; (lt. AGB's, die nehmens nun etwas ernster) soll die Mehrfacheinwahl, auch von "Nicht ISDN" Anschlüssen aus, nicht mehr möglich sein.

Habe Auskunft von Aon Hotline, Geschäftskundenhotline, Telekom Shop und eigene Erfahrungen :-(

G. Ralf</HTML>
Ralf
 

RE: INFO: Aon Complete - Mehrfacheinwahl deaktivie

Beitragvon Madtom » Mi 24 Jul, 2002 10:23

Das wird schon lang und breit im ISDN Forum, wo der Beitrag auch hingehört, besprochen.

mfg
Madtom
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 22 Gäste