Weiss jemand, ob bei aon auch eine Vergrößerung der Mailboxen angedacht ist?
Andernfalls wär das ja fast ein Grund sich chello anzutun, oder?
xray123 hat geschrieben:Andernfalls wär das ja fast ein Grund sich chello anzutun, oder?
wicked_one hat geschrieben:andererseits... GMX, Hotmail, etc --- hier wird dir eine Mailbox nachgeworfen, mit absurder größe
lordpeng hat geschrieben:kann ich mir ned unbedingt vorstellen, dass das deshalb so ist, weil die auslastung durch spamfilter und antivirensoftware auf ordentlich dimensionierten mailservern zu vernachlässigen ist btw. geh ich sowieso davon aus, dass die telekom da ihr eigenes süppchen kocht und sowohl für spamfilterung als auch av-schutz dedizierte hardware verwendet
Ich würde sagen, dass das eher das Versagen des Spamfilters und von brain.exe ist.xray123 hat geschrieben:Weil ich gerade lese, dass chello auf 200MB verzehnfacht hat, und mir wer über ein verlängertes Wochenende (das ich offline verbracht habe) die Mailbox zugekleistert hat.
Weiss jemand, ob bei aon auch eine Vergrößerung der Mailboxen angedacht ist?
Andernfalls wär das ja fast ein Grund sich chello anzutun, oder?
preiti hat geschrieben:Wenn du auch noch unvorsichtigerweise überall deine Mailadresse hinterlässt darfst du dich nicht wundern, wenn deine Mailbox vor Spam über geht. Aber z.B. Spamihilator hilft.
jutta hat geschrieben:zb in der urlaubszeit, wenn man nicht taeglich die mails abrufen kann und schon gar nicht auf den rechner runterladen kann und liebe angehoerige ausgerechnet zu dieser zeit ihre urlaubsfotos mailen ;o)
Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast