Hi
Betreibt jemand von euch jemand einen "osCommerce" Shop auf einen Telekom Austria Hosting Server ?
THX !
ANOther hat geschrieben:konzentrier dich auf dein kerngeschäft, und lagere die EDV und alles drumrum aus.
ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))
local.host hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))
und jeden Tag steht einer auf der solche Rechnungen auch bezahlt.
Viennaboy hat geschrieben:Wenn ihr irgend wann mal inteligenter geworden seit lasst es mich wissen.
Viennaboy hat geschrieben:Wenn ihr irgend wann mal inteligenter geworden seit lasst es mich wissen.
ANOther hat geschrieben:local.host hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))
und jeden Tag steht einer auf der solche Rechnungen auch bezahlt.
jop, deren mehrere...
Und hier versammeln sich viele von ihnen und ich bin zeuge geworden von diesen grausamen Schauspiel der Unterschicht.
Viennaboy hat geschrieben:Und hier versammeln sich viele von ihnen und ich bin zeuge geworden von diesen grausamen Schauspiel der Unterschicht.
ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste