Wie einstellen, dass Fritzbox automatisch 0043 vorwählt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Wie einstellen, dass Fritzbox automatisch 0043 vorwählt

Beitragvon extremecarver » So 17 Dez, 2006 01:00

Hi, wie stelle ich den bei einem Finarea SIP Provider (oder jedem anderen Provider, den ich als Internetrufnummer eingeb) ein, dass die Fritzbox automatisch 00432236 bei Gesprächen die ohne 0 anfangen vorwählt, 0043 bei Gesprächen die mit O anfangen, und gar nichts bei Gesprächen die mit 00XX anfangen. Geht das? Zurzeit muss ich nämlich immer 00432236 für Ortsgespräche per Hand eingeben, und 0043 für Österreich Gespräche.

Ich hab da schon recht viel rumprobiert in den Einstellungen, aber es will nicht klappen!
extremecarver
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon extremecarver » So 17 Dez, 2006 03:01

Ups, funzt jetzt. Der Fehler war dass ich "Keep National Direct Dialing (NDD) prefix" angeklickt hatte sowie das Feld "Keep International Direct Dialing (IDD) prefix"

Also falls jemand dasselbe Problem hat, Haken rein bei Use Area Code, aber keine Unterhaken setzen. Sondern nur die normalen Vorwahlen die man benutzt, wie in der Hilfe beschrieben einschreiben
extremecarver
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX