Hallo Community,
ich bin vor ca. 3 Wochen auf Inode web&phone mini umgestiegen und muss mich seither laufend über Störungen ärgern!
Die ersten 4 Tage musste ich das Modem fast täglich ein- und ausstecken, da ich keine Internetverbindung hatte und ich dadurch auch telefonisch nicht erreichbar war.
In der Log-Datei fand ich einen Fehler, dass sich das Modem nicht verbinden konnte (der genaue Wortlaut folgt..)
nach einer Woche verschlechterte sich plötzlich die Sprachqualität drastisch und das Internet funktionierte nur noch im Schneckentempo. Gleiches Prozedere: Modem vom Strom nehmen, wieder einstecken, alles wieder in Ordnung.
Tja - und heute geht der ganze sch... weiter: Wie ich gerade von meinen Eltern erfahren habe sind wir zuhause teilweise nicht erreichbar und wenn ein Gespräch zustande kommt, bricht es nach einiger Zeit ab; Weiters wird entweder gleich zu Beginn des Gespräches oder nach ca. 1 Minute "Leitungsfehler" am Telefon angezeigt.
Die INODE hotline rufe ich schon gar nicht mehr an, da dort sowieso Wartezeiten von 20 Minuten einzuplanen sind... Sowas ist kein Service, das ist eine Frechheit...
lg
Peter