Hallo!
Ich habe für uns das xDSL Paket ( früher noch mit 1500/384 ) und jetzt ist es das 2048/384 mit dem VOIP von Inode entschieden.
Nun kommt es immer wieder vor, dass div. Gespräche beim Telefonieren einfach abbrechen.
Nach 3 verschiedenen ATA Adaptern und 2 verschiedenen Telefonapparaten ( da Inode meinte es liege eventuell an dem ). Wurde mir von einem Techniker gesagt, dass meine Leitung komplett ausgelastet wird.
Sprich durch zb. Filesharing Programme wird die Leitung ( bzw: der Upload ) dicht gemacht und meine Telefongespräche können nicht mehr durch.
Als ich sagte naja mein Freund, dass kanns aber nicht sein.
Ich habe die 2 Produkte gekauft also möchte ich diese 2 auch komplett nützen können wurde mir nur gesagt. Ja das können Sie, nur wenn Sie eben die Leitung mit dem Internet dicht machen können die Telefongespräche eben abbrechen.
Eine andere möglichkeit, außer meine Leitung dicht zu machen ( sei technisch gesehen NICHT machbar ).
Was sagt ihr dazu???
Also ich finde das ein Witz.
Ich denke, wenn ich schon die 2 Produkte bezahle möchte ich diese auch komplett ausschöpfen und auslasten können ( natürlich ohne div. Störungen ).
Lg Vodka