jutta hat geschrieben:vielleicht koennte ja ein besitzer einer inode-fb nachsehen, mit welchem server der button "Zur aktuellen Firmware" in den fb-systemeinstellungen verlinkt ist.
FRITZ!Box Firmware (Anlagensoftware)
Momentan installierte Firmware-Version: 48.04.14
Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.
Die Suche nach einer neuen Firmware-Version ist fehlgeschlagen.
FRITZ!Box Fon 5010 Austria/Schweiz Edition Firmware Version n.a.
Für die Austria/Schweiz-Edition Ihrer FRITZ!Box ist noch kein Update erhältlich.
Also hab ich kurzerhand mal eine weiter Email geschrieben und voila, eine Antwort mit einer neuen Firmware von Inode kam, und siehe da, ruhe ist im Hause eingekehrt!
wicked_one hat geschrieben:Also hab ich kurzerhand mal eine weiter Email geschrieben und voila, eine Antwort mit einer neuen Firmware von Inode kam, und siehe da, ruhe ist im Hause eingekehrt!
Muss man ja vorsichtig sein - andere würden sich aufregen wenn sie vom Support so eine große E-Mail bekommt. Oder anders - dateien von der Größe wie eine Firmware sie hat, gehören nicht per E-Mail versendet.
naja ich bin auf jedenfall sehr erfreut das der inode/upc support endlich mal konsequent gehandelt hat!
Sehr geehrter Herr,
nachdem das Update nicht funktioniert hat,
habe ich einen Adapterkabeltausch veranlasst.
Sie bekommen es von uns in der nächsten Zeit
per Post zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
spätestens beim übernächsten mal sollten sie die fw auch tatsächlich mitschicken
aber ich hab das wenigste problem damit, mich ein bisschen mit inode zu unterhalten
dann sei so freundlich und sag mir wo??
(ich nehm an, du kennst den verlauf dieses threads)
dann spare ich mir dieses weitere mail
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste