Hallo,
neugierig, ob (ehemalige Inode-, jetzt UPC-) Privatkunden vielleicht heute mal tatsächlich"alle Applikationen des Support Centers unter http://www.upc.at/myupc " finden, bin ich auf was gestossen:
In der linken Randspalte von https://at.webchannel.upc.biz/index.html (dorthin wird umgeleitet) gibts einen vorher nie gesehenen Punkt "Digital Telefon Administration". Link führt zu https://csc.inode.at/voippanel/index.php
Kann angeblich alles Mögliche:
> Einstellungen
> Rufumleitung
> VoiceBox
> Fax
> Rufnummernsperre
> Rufliste
> WebFax
Hat wer Erfahrungen damit, obs wirklich funzt? Auch für Private?
Oder soll Privatkunde dem "Rat" in der rechten Randspalte folgen:
> Kontaktieren Sie uns!
> Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Businessline zur Verfügung:
> T: 059 999 4500
> F: 059 999 1 4500
> E: [email protected]