Hallo Jutta,
ich habe inode per email genau Tag Uhrzeit und Telefonnummer angegeben. Da habe ich selber versucht ohne Erfolg von der Klinik in Innsbruck meinen Festnetzanschluss zu erreichen. Die Antwort war folgende:
Sehr geehrter Herr *******
Nach Überprüfung der Soft und Hardware Ihrer Leitung haben Wir keinerlei Beeinträchtigungen Ihrer Leitung erkennen können.
Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine Temporäre Störung auf Ihrer Leitung. Ich möchte Sie an dieser Stelle bitten bei nochmaliger Beeinträchtigung der Leitung sich umgehend an unsere Hotline unter 059 999 3000 zu wenden.
Da wir Sie am PC bzw. am Modem benötigen um schnellstmöglich eine Fehleranalyse durchführen zu können
Klingt allerdings nicht als ob da die logfiles angeschaut wurden. Muss wohl nochmals mailen.
Stefan
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
jutta hat geschrieben:> Hat sonst niemand solche Probleme bie inode???
gabs immer wieder. findest du, wenn du alte postings liest. --> noch einmal mail an den support mit genauen angaben, von welcher nummer (welchem netz) aus du nicht erreichbar bist und nach moeglichkeit den genauen zeitpunkt des anrufs (damit sie ihn im logfile finden). unbedingt schriftlich, denn solche probleme kann die hotline nicht selbst loesen, die muessen an die technik weitergegeben werden und da ist es immer besser, wenn ein mail mit genauen angaben weitergeleitet wird, als irgendwas, was sich der hotliner von deinem anruf gemerkt hat