Jof hat geschrieben:Und was gibts es sonst noch so für Funktionen, Konferenz Gespräch und sowas mein ich
VoIP fĂĽr xdsl@home kann zur Zeit folgendes (Auszug aus einen Newsmail von Inode):
Rufumleitung:
• Rufumleitung auf eine andere Telefonnummer
• Rufumleitung auf die VoiceBox
Anrufbeantworter
• Selbstaufnahme von Ansagetexten
• Automatische Benachrichtigung per E-Mail sobald eine Nachricht auf Ihre VoiceBox gesprochen wird
• Wahlweise wird die Nachricht als Sprachdatei mit der E-Mail mitgesendet
• Verschiedene Ordner um Nachrichten abzulegen, z.B. Familiäres, Geschäftliches
Erweiterte Einstellungen (nicht fĂĽr iTALK VoIP ISDN)
• Rufnummernunterdrückung – wahlweise wird die eigene Rufnummer nicht mitgesendet und somit nicht bei Ihrem Gesprächspartner angezeigt
• Anklopfen – ein eingehender Anruf wird während eines Telefonates nicht abgewiesen
Detaillierte Ruflisten
• Abruf von Listen der letzten 20 angenommenen, ausgegangenen und in Abwesenheit erfolgten Rufe
• Anzeige der vollständigen Rufnummer, des Datums und der Uhrzeit
Seit neuestem ist auch eine 3er-Konferenz möglich.
Abrufen kannst Du die Voicebox vom VoIP-AnschluĂź direkt mit der Nummer 1000. Kennzahl brauch man dazu keine.
Es ist auch möglich, von externen Telefonen die Voicebox anzurufen. Dazu wählt man (Vorwahl)890 1000. Nach der Ansage gibt man seine VoIP-Rufnummer (mit Vorwahl!) ein und danach die Voicebox-Kennzahl (dieses legt man in der
VoIP-Administration fest). Danach einfach den Anweisungen folgen.
Die Einstellungen für den VoIP-Anschluss kannst Du wie bereits erwähnt im Kundenbereich "
VoIP Administration" vornehmen.
Hoffe etwas geholfen zu haben
GruĂź
BlueSystem