suche empfehlung für helpdesk/request tracker

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

suche empfehlung für helpdesk/request tracker

Beitragvon lordpeng » Do 11 Okt, 2007 20:17

hallo leute, das ist nicht ganz das korrekte forum dafür, aber im suche/biete forum fehlt leider die möglichkeit auf threads zu antworten, ich bin auf der suche nach einem request tracker und/oder einem helpdesk system, das ding muss nicht kostenlos sein, allerdings sollte es sich in outlook integrieren, pda synchronisation wär auch schön

bislang hab ich schon ein paar gesehen die das können und auch vom preis her nicht ganz uninteressant sind, allerdings erfordern fast alle wirklich brauchbaren varianten die installation auf einem exchange server, jedoch würde ich eine reine clientseitige lösung bevorzugen (hätte zwar einen exchange 2007 zur verfügung, will auf diesem aber keinen helpdesk betreiben)

vielleicht kann mir ja jemand was halbwegs brauchbares empfehlen

besten dank im voraus für eure antworten

lp
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste