Ich suche einen billigen (den billigsten!) vServer den es gibt!
Den billigsten den ich bisher fand was www.topnetworks.de. Dummerweise ist das Produkt um sagenhafte 0.99 Euro pro Monat (!) ausverkauft da der Andrang zu hoch war

Nun gut, jetzt zum Anwendungszweck: Mir ist bewusst dass man das bekommt was man bezahlt. Im Fall von 1 Euro/Monat nicht viel und miese Qualität.
Aber das ist mir wurst, denn alles fĂĽr das ich den vServer brauche ist ein Backup-MX und ein Backup-Bind fĂĽr meine private (!) Domain. Deswegen solls auch nicht viel kosten.
Dementsprechend sind meine Anforderungen sehr tief: Ich brauch kaum Speicherplatz, kaum Bandbreite, kaum Transfervolumen und kaum Speicher. Ist das Service nicht zu 100% reliable machts auch nix. Denn erstens ist das nur fĂĽr Backup gedacht. Und zweitens gibt es fĂĽr DNS einen weiteren Secondary und bei SMTP wird eh nochmals zugestellt falls das Teil mal 2 Minuten nicht erreichbar sein sollte.
Es geht mir darum, dass ich z.B. einen Backup-MX habe wenn ich 3 Wochen auf Urlaub bin und mein Privatrechner zu Hause verabschiedet sich. Dann wĂĽrd ich trotzdem ungern Mails verlieren.
Also wie gesagt, es soll billig sein, sehr billig und ich soll grad einmal exim4 und bind9 installieren können. Mehr muss es nicht sein.
Kennt da jemand was billiges was ans obige Angebot rankommt (also so ca 1€/Monat)?
Danke im Vorraus,
divB
PS: Es kann ruhig auch einer in USA, andrem Land sein. Irgendwie find ich da nix. Offenbar macht mir google da einen Strich durch die Rechnung