um es anders auszudrĂĽcken: du kannst nicht fitness und komfort gleichzeitig haben....

Viennaboy hat geschrieben:trotzdem muss ich wieder rauf rennen und das ist bei Minus oder grossen Plus Graden nicht angenehm.
Viennaboy hat geschrieben:trotzdem muss ich wieder rauf rennen und das ist bei Minus oder grossen Plus Graden nicht angenehm.
WaJoWi hat geschrieben:Eine Webcam wĂĽrde das auch nicht immer verhindern. ...
FALSCH ! Ich habe mir den Anbieter nicht ausgesucht !!!dieses feature hast du dir selbst mit der wahl deines anbieters ausgesucht
Nein kann ich nicht !du kannst wechseln
doch klar am Dachboden hat es im Winter gerne mal ~5Grad und im Sommer gute 35 - 40 Grad oder mehr.da wirds wohl ned soooo heiss/kalt werden...
Damit spare ich das her umrennen.Eine Webcam wĂĽrde das auch nicht immer verhindern.
Weil das Telelekabel einfach am Dachboden herauskommt wieso auch immer.Also warum verfrachtest du dein Zeug nicht einfach an einen besser zugänglichen Ort wo normale Zimmertemperaturen herrschen?
Es gibt von Allnet eh ein Kastl das Pingt ständig was an wenn es das Ziel nicht mehr erreichen kann wird der Strom ab und wieder angeschaltet.ich wuensch mir ja schon seit meinen ersten versuchen mit spinnerten routern, die immer dann ein reboot brauchten, wenn ich nicht daheim war, einen fernsteuerbaren kabel-umsteck-roboter
Das via Fallback Leitung dann geht....ABER du kannst auch ein ziel ausserhalb deines netzes anpingen ...
Viennaboy hat geschrieben:Das via Fallback Leitung dann geht....ABER du kannst auch ein ziel ausserhalb deines netzes anpingen ...
jutta hat geschrieben:aber kauf dir die cam einfach. je mehr elektro-geraete auf dem dachboden in betrieb sind, desto geringer ist die gefahr, dass sie erfrieren.
Viennaboy hat geschrieben:Weil das Telelekabel einfach am Dachboden herauskommt wieso auch immer.Also warum verfrachtest du dein Zeug nicht einfach an einen besser zugänglichen Ort wo normale Zimmertemperaturen herrschen?
lordpeng hat geschrieben:welche lämpchen gibts denn bei deinem kabelmodem?
vermutlich eins fĂĽr ethernet/lan eins fĂĽr cable/activity und eins fĂĽr internet d.h. was bringt es dir, wennst siehst was da grade auf deinem modem leuchtet? du wirst ja sowieso ein reset durchfĂĽhren - einen klassischen verbindungsvorgang wie bei adsl produkten gibts bei kabelmodems so gesehen ned ...
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste