#m hat geschrieben:POTS und ADSL und Durchwahlen gehen nicht, wenn dabei ADSL mit Annex A realisiert wird (die Durchwahlen werden vom Splitter weggefiltert).
al hat geschrieben:#m hat geschrieben:POTS und ADSL und Durchwahlen gehen nicht, wenn dabei ADSL mit Annex A realisiert wird (die Durchwahlen werden vom Splitter weggefiltert).
Ah so... Wieder was gelernt. Ich hab' POTS schon lange nimmer angegriffen...
/al
hotze_com hat geschrieben:al hat geschrieben:ob die Nst-Anlage nun durchwahlfähig sein
...was wiederum Auswirkungen auf das DSL-Equipment hat...
Genau. Ob Durchwahl oder nicht, kann man durch Wahl der NStA bestimmen und dann beim TelefonanschluĂź dazubestellen.
/al
IIRC: POTS und ADSL und Durchwahlen gehen nicht, wenn dabei ADSL mit Annex A realisiert wird (die Durchwahlen werden vom Splitter weggefiltert).
Ich glaube mich daran zu erinnern dass das dann die TA mit Annex B und einem POTS in den Griff bekommen hat.
lg, martin
hotze_com hat geschrieben:al hat geschrieben:#m hat geschrieben:POTS und ADSL und Durchwahlen gehen nicht, wenn dabei ADSL mit Annex A realisiert wird (die Durchwahlen werden vom Splitter weggefiltert).
Ah so... Wieder was gelernt. Ich hab' POTS schon lange nimmer angegriffen...
/al
aaaah! Halt! Da hier AOC erwähnt wurde .... *grübel* .. jetzt bin ich mir nicht mehr 100% sicher .... AOC und Annex A hat definitiv Probleme bzw. geht nicht. Mit Durchwahlen bin ich mir aber jetzt ehrlich nicht mehr so sicher. Nunja, egal. Sowas realisiert ja auch nur die TA, und POTS und Durchwahlen - so habe ich mir sagen lassen - sein grenzwertig in den Normierungen bzw. knapp draussen. Daher gibt es sowas nur von der TA und sonst nirgends. (Also unbedingt bei einem Betreiberwechsel/Entbündelung bei 'echter' Telefonie aufpassen!).
lg, martin
preiti hat geschrieben:Gibt es alternative Telefonanbieter, die Sonderimpulse wie die TA anbieten.? Ich kenne keinen!
#m hat geschrieben:POTS und Durchwahlen - so habe ich mir sagen lassen - sein grenzwertig in den Normierungen bzw. knapp draussen.
preiti hat geschrieben:Die ganzen "Sonderimpulse" der TA (Durchwahl, Zähler,......sind irgendwo bei 10-12kHz. Ein POTS-ASDSL-Splitter filtert alles heraus, was über 8kHz liegt. Man kan das ganze durch verwenden von ISDN-ADSL-Splittern und dazupasenden Modems umgehen.
preiti hat geschrieben:Gibt es alternative Telefonanbieter, die Sonderimpulse wie die TA anbieten.? Ich kenne keinen!
ab 1. dose dann drinnen 2 dosen parallel angehängt.
wĂĽrde sich von der distanz her anbieten es so zu machen.
noch was, an des kastl von der TA darf ich nicht ran oder? ca 20cm danach hats kabel scho an riss in der isolierung. fänd ich besser wenn ichs gleich ab dem kastl neu machen würd anstatt es hier zu flicken.
hab auch störgeräusche im telefon.
wicked_one hat geschrieben:noch was, an des kastl von der TA darf ich nicht ran oder? ca 20cm danach hats kabel scho an riss in der isolierung. fänd ich besser wenn ichs gleich ab dem kastl neu machen würd anstatt es hier zu flicken.
hab auch störgeräusche im telefon.
definiere "kastl von der TA".
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste