Hallo leidgeprüfte Besitzer von Netgear WGT 624 und WG511T
Ich schmökere und beantworte seit ca. 2 Monaten intensiv die vielen Probleme der o.a. Geräte. Auch betreibe ich zu diesem Thema die Website http://members.aon.at/martinius
Wenn man beachtet, dass Netgear seit Sept. 03 keine funktionierenden Updates herausgebracht hat und lt. Netgearhotline (bei der ich vor Kurzem der glückliche Gewinner war und durchkam) nicht bekannt sei ob bzw. wann Abhilfe für die vielen Probleme gestellt wird, drängt sich mir folgende Frage auf: Ist das nicht Betrug am Kunden? Falsche Verkaufsversprechungen doch allemal.
Darum hat schon jemand versucht die Geräte zurückzugeben und den Kaufpreis zurückzuerhalten?
Es kann doch nicht sein, dass sich hunderte Netgearkunden Tag ein Tag aus mit den gravierenden Unzulänglichkeiten abqälen und noch dazu eine Stange Geld ausgegeben haben.
Schreibt mal Eure Meinung und Erfahrung dazu.
LG
Martin