zuerst mal welcome back, H.
Branntweiner hat geschrieben:Wenn man eine Seite an Web-Server ändert und veröffentlicht wird auf Windows-Rechnern richtigerweise die neue Version angezeigt.
Auf Macs nur die alte, und das seit Tagen! Die alte Seite gibts nachweislich physisch nicht mehr!
ich benutze seit über 3 jahren den "apfelschrott vom obsthändler" und hatte noch nie ein derartiges problem. auch in meinem freundes- und bekanntenkreis gibt es einige mac user, die mich oft wegen jedem sch****** um hilfe fragen - wegen sowas hat sich aber noch niemand gemeldet.
überprüf mal in deinem IIS die einstellungen unter "HTTP headers - Enable content expiration". das aktivieren der einstellung "Expire immediately" hat bei mir schon öfters dubiose caching probleme gelöst.
anonsten würde ich wie von lordpeng auch schon angesprochen die seiten mal ein wenig "ausmisten" und ggf. auf den aktuellen stand der technik anpassen. auf sämtlichen deiner katzen-seiten (um die geht es doch hier vermutlich?) ist noch fehlerhafter code von frontpage 2003 (!) und javascript von dreamweaver mit spezialanpassungen für netscape navigator (!) zu finden...