du wolltest wissen, was wir davon halten ... kurze frage, kurze antwort - ganz einfach ...
Dass ist richtig. Denke lediglich dass man sich auch niveauvoller ausdrĂĽcken kann
meld dich nochmal wenns heisst 'Telekom plant 1.000 Mbit/s Netzanbindung fĂĽr Endkunden' ...
absolut, als Telekom Kunde wäre das auch für mich etwas besonderes
Wir wissen beide jedoch sehr gut, warum das vorerst ein Wunsch bleibt, aber wer weiĂź.
Und wie denken xDSL.at Mitglieder davon?
Halt ich für äußerst sinvoll... wenn dir deine Privatspähre am Ar*** vorbei geht.
Aber dann hast wenigstens Werbung bei der du mit deinem Vornamen angesprochen wirst
1. Meine Privatsphäre geht mir nicht am A*** vorbei, aber dazu jetzt Stellung zu nehmen sprengt den Rahmen dieses Posts
Und auch wenn ich dem Thema offener bin, heisst das nicht, dass ich diese Ansicht jedem auf's Aug drücken möchte. Wir leben schließlich in einer Demokratie, glaube ich jedenfalls
2. Wie kommst du bitte auf die absurde Idee mir würde das was bringen mit euch hier über dieses Thema zu diskutieren? Also wenn wer zu viel Geld hat, Kontonummer gibt's per PN - weil meine Privatsphäre geht mir ja am A** vorbei
Also das ist mir neu dass mir das was bringt hier zu posten - oder weiĂź ich da etwas nicht?