Hy,
hatte heute mal wieder ein paar Sachen zu erledigen, u.a. bei bestimmten Handyprovidern, doch wie lange man da derzeit wartet bis jemand mal dran ist mit dem man sein Anliegen besprechen kann - - ohne Worte, hätte ich nicht den Lautsprecher im Handy, dann würde ich nach spät. 5 Min. auflegen, so wurden es im Schnitt 15-25 Min.!
Einige der Leute mit denen ich dann gesprochen hatte gaben auch zu, dass sie derzeit komplett überlastet sind und Anfragen per Email so wie sie ich bevorzuge noch länger dauern (zZ ca. 2-3 Wochen).
Was ist da los?
Bestimmt nicht überall so und auch zeitabhängig, aber mir kommt vor als würden die CallCenter noch mehr MitarbeiterInnen einsparen, oder täuscht der Eindruck?
aktuelles Telefonat (13:18 Uhr) zu tele.ring: 24:17 min. / und noch kein Ende in Sicht - also i find des supa!
Update 13.21 Uhr: habe nun gleichzeitig auch vom Festnetz rausgerufen und siehe da - keine volle Minute und ich kam sofort durch! Häh, ich häng fast 30min. mit meinem iPhone in der Warteschlange und kommt nicht dran, und kaum rufe ich mit dem Festnetz raus, komm ich sofort durch - crazy