Weils grade im anderen Thread angeschnitten wurde, und der eh schon ziemlich OT ist, mach ich mal nen neuen Thread auf.
FĂĽr die, die noch Fernsehen:
Mir fällt immer mehr auf, dass die Werbung mindestens 20 % lauter ist als der Spielfilm/die Serie selbst. Vor allem zur Abendszeit.
Das stört extrem nachts, wenn man diverse NORMALE Sendungen (bzw. deren Wiederholung ansehen möchte), und dann die ziemlich unattraktive Sex-Hotline Werbung mit ihren gestöhne anfängt. Manchmal denk ich mir schon: Was sollen die Nachbarn/andere Familienmitglieder denken, wenn um 3 Uhr früh das LAUTE (weil die Werbung ja ziemlich laut is im gegensatz zum film selbst...) gestöhne los geht...
Teilweise finde ich die Sender mit der Werbung fĂĽr Sex-Hotline schon so unattraktiv, dass ich abschalte bzw. umschalte (gehts nur mir so???). Ich muss nicht 2x innerhalb von 1 Minute informiert werden, dass "HeiĂźe Gays auf mich warten, ruf an" oder sonst so sinnlose Informationen
Generell ist die Werbung aber lauter, also nicht nur auf diese einzelnen "schmutzigen".
Ich kann ohne Probleme Actionfilme anschauen, man versteht sogar wenn etwas geflüstert wird - bei moderator Zimmerlautstärke! Und dann kommt Werbung und die is dann teilweise lauter als die Musik die ich geniese....