wow!
hab gerade mal so aus Interesse auf der vix.at Seite vorbei geschaut, und was sehe ich:
Der Datentransfer hat sich in den letzten 12 Monaten fast verdoppelt!
zum Vergleich De-Cix:
Slavi hat geschrieben:Hut rumgehen lassen ist gut
aber besser wär doc hwir zünden jeder am Sonntag in der Kirche eine Kerze für das Internet an
und beten das es nicht kollabiert
stefanp hat geschrieben:Slavi hat geschrieben:Hut rumgehen lassen ist gut
aber besser wär doc hwir zünden jeder am Sonntag in der Kirche eine Kerze für das Internet an
Die Gefahr besteht net, jetzt wo fast alle grossen Bittorrent tracker/seiten (die so böse sind und warez-anbieten ) dicht machen aus angst vor MPAA und co wird der weltweite Traffic gleich mal wieder runtergehen (Laut Studien ja bis zu 1/3 des Traffics von BT verursacht).
Slavi hat geschrieben:stefanp hat geschrieben:Slavi hat geschrieben:Hut rumgehen lassen ist gut
Die Gefahr besteht net, jetzt wo fast alle grossen Bittorrent tracker/seiten (die so böse sind und warez-anbieten ) dicht machen aus angst vor MPAA und co wird der weltweite Traffic gleich mal wieder runtergehen (Laut Studien ja bis zu 1/3 des Traffics von BT verursacht).
Jo genau und am 24 kommt der Weinachtsmann
tontaube hat geschrieben:Bin schon gespannt wan die MPAA,den IRC angreift
stefanp hat geschrieben:tontaube hat geschrieben:Bin schon gespannt wan die MPAA,den IRC angreift
Tjo, der CIA hat bereits damit begonnen, allerdings nicht in Hinsicht auf Raubkopien.
[url=http://www.irc-junkie.org/viewtopic.php?t=106]
A university in New York is going to be working on a program to analyse IRC chat which is being funded by the CIA channeled through the National Science Foundation. This document outlines the project including the sum of money involved which is $157673 USD.
[/url]
Es gibt bereits in diversen XDCC chans bots verschiedener Organisationen (genau wie in DC), wird also sicher mal irgendwas passieren (und die chans auf +i gesetzt). Wobei ich mir aber Klagen nur schwer vorstellen kann da die meisten bots auf gehackten rechnern untergebracht sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste