bin ich zu blöd für den dell onlineshop?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

bin ich zu blöd für den dell onlineshop?

Beitragvon muertito » Di 12 Okt, 2004 18:16

ich will im dell onlineshop ein notebook für meine freundin bestellen...eigenltich gefällt mir der dell inspiron 8600c. beim preis steht ab 1.313,00 inkl. MwSt. zzgl. 114,00 Versand.
[url]http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/notebooks?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn
[/url]
gut so weit. jetzt klick auf das angebot, der preis bleibt, dann auf konfigurieren und bestellen und beim preis steht plötzlich 1.698,00 :-? wenn ich die konfiguration durchgehe finde ich aber nichts bei dem gespart werden könnte, alles nur aufpreis. :scream:
wie komme ich zu dem preis von 1.313,00 :-? heute ist der letzte tag des angebots und tel. kann ich auch niemanden mehr erreichen....
was mach ich falsch?

okay okay...der 3 jahres next day service war so teuer.... :shame:
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon tontaube » Di 12 Okt, 2004 21:41

Sei froh das der link nicht funzt,ist ja sauteuer.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu OFFTOPIC