Da dieses Thema wieder aktuell wird
poste ich hier eine gute anleitung falls jemand ein prob damit hat.
Windows Servicepack1+2 Setup Fehler
Dort steht warum du den hast,und was du machen kanst sollst.
http://oc-mag.de/Tuning/WinXP/SP1-Hack.htm
lordpeng hat geschrieben:>Wenn, dann einen, den jedes Brennprogramm knacken kann
wär wohl kaum sinnvoll wenn man cd's von MS nimma kopieren könnte da hätten open license kunden vermutlich keine freude ...
>Hier geht es wohl eher darum, dass Microsoft im SP1 die verbreitesten CD Keys (FCKGW...) gesperrt hat
die werden schon wissen warum, recht hams, ich bin auch voll für die online aktivierung ... is doch nix dabei wenn mans aktivieren muss, sogar telefonisch is die aktivierung rund um die uhr möglich, wenn man um ich hab erst vor ein paar wochen kurz nach mitternacht bei microsoft angerufen
Suicide hat geschrieben:Hier geht es wohl eher darum, dass Microsoft im SP1 die verbreitesten CD Keys (FCKGW...) gesperrt hat.
Dark SoLdIeR hat geschrieben:Suicide hat geschrieben:Hier geht es wohl eher darum, dass Microsoft im SP1 die verbreitesten CD Keys (FCKGW...) gesperrt hat.
im sp1 setup warens genau 2 keys (oda 3? ), die gesperrt wurden
hardliner hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich gegen Online-Aktivierungen. Warum soll ich noch Telefonkosten haben, wenn ich schon die volle Länge beim Kauf abgedrückt habe.
martin hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich gegen Online-Aktivierungen. Warum soll ich noch Telefonkosten haben, wenn ich schon die volle Länge beim Kauf abgedrückt habe.
wenn du schon jemals ein ms produkt aktiviert hättest, wüsstest du, dass das eine kostenlose 0800er nummer ist.
SCNR
hardliner hat geschrieben:Und beim SP2 sinds lt. verlässlichen Quellen auch nicht mehr.
D. h. alle die das SP1 drauf haben, können das SP2 auch installieren.
H.
Dark SoLdIeR hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Und beim SP2 sinds lt. verlässlichen Quellen auch nicht mehr.
D. h. alle die das SP1 drauf haben, können das SP2 auch installieren.
H.
und ich weis aus verlässlicher quelle, dass hier die liste schon um einiges länger ist. habs auch schon auf nem pc mit sp1 getestet, sp2 hat sich dort nicht installieren lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste