ich finde das ganze schmafu um das kaufen von songst voll fĂĽr den a...
Was ich kaufe GEHĂ–RT MIR, und niemand anderem... das, wofĂĽr ihr bezahle GEHĂ–RT MIR... und nicht mehr dem pisser der es Gedreht, gesungen, oder gebaut hat...
sobald ich für das lied/den film/das gerät bezahlt habe, hat er nichts mehr zu melden...
sprich wenn ich nen plasma TV um 5000 ¤ kaufe und ich weil es mit spass macht das ding aus dem fenster in mein hof werfe und kaputt mache, ist es bei gott nicht die angelegenheit vom hersteller... es ist meine sache...
genauso ist es ĂĽberall anders...
oder kann ich auf gewährleistung rechnen wenn ich zum Beispiel ein Festplatten crash habe das mir dann die gesammten songs die ich bei iTunes oder sonst wo gekauft habe wieder erstattet werden??
z.B.: ich kaufe eine CD und die hat nah paar mal abspielen ne macke... dann schicke ich sie zurĂĽck und zu 90% werde ich ohne das die aufmucken eine neue bekommne...
und nun is die platte im eimer... bekomme ich dann meine titel ersetzt??
ich bin mir mal sicher das die antwort NEIN lautet... somit ist fĂĽr mich das online kaufen gestorben.... das ist alles nur noch ne frage von GELD... das beste ist doch das du bei iTunes das f**k IT geschnitten bekommst.... ein kumpel von mir hat es probiert... unglaublich
ist doch geil, da bezahlst fĂĽr nen song der nah deutschem gesetz noch bearbeitet wurde... bin ich froh das ich dort nicht lade...
ich finde das dies auch nicht gerade richtig ist, das die das lied ummoden... dann sollen sie es nicht verkaufen... entweder so wie es sein soll... nennen wir es DIRECTORs CUT... oder gar nit..
GRUSS