Man gebe dies IP unter http://www.ripe.net/db/whois/whois.html ein und klicke auf search.
Ergebnis der Suche genau durchlesen, dann seht ihr den Zusammenhang zwischen Inode und www.ADSL.at.

Silvasurfer hat geschrieben:AAAALLLLLTTTT
Silvasurfer hat geschrieben:AAAALLLLLTTTT
interessant. eine ankündigung(gemeint ist die Ankündigung im Providerforum), dass du im offtopic forum einen beitrag schreiben wirst.
findest du nicht, dass diese ankündigung selbst auch hier offtopic ist?
spar dir sowas bitte...
Websurfer hat geschrieben:Wer hier einen anderen Provider als Inode lobt wird versucht mundtot zu machen.... ist ja jetzt verständlich...
Websurfer hat geschrieben:Deine Antwort war auch offtopic!![]()
(meine nicht!)
martin hat geschrieben:Websurfer hat geschrieben:Deine Antwort war auch offtopic!![]()
(meine nicht!)
irgendwas muss man als moderator ja tun, tut mir leid...
ich versteh halt dein inode-bashing nicht, schon garnicht was die connectivity von ifo.net betrifft. ich persönlich fühle mich aus gewissen gründen auch nicht unbedingt zu inode hingezogen, das ist aber noch lang kein grund, hier radau zu machen...
ausserdem sollte für den bekanntheitsgrad von airwave und anderen eher die jeweilige marketing abteilung zuständig sein, nicht du...
Websurfer hat geschrieben:...
andereseits hab ich dass mit der IP schon einige Zeit gewußt und war unterschwellig immer präsent..insofern ists gut dass das mal zur Sprache kommt.
...
duke hat geschrieben:@penguin
was ist dann eigentlich mit mas?? ist er nicht offizell von inode hier?
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste