Earny hat geschrieben:Ich geh immer mehr dazu über die Sendungen aufzunehmen und am nächsten Tag anzuschauen damit ich die werbung auslassen kann.
deshalb geht der trend auch zum download vieler serien...
Earny hat geschrieben:Ich geh immer mehr dazu über die Sendungen aufzunehmen und am nächsten Tag anzuschauen damit ich die werbung auslassen kann.
derFlo hat geschrieben:Genau wegen den ständigen Werbeblöcken mitten im Film schau ich gern ORF (wenn halt was gscheits läuft ) , da auf ORF keine blöden Werbeunterbrechungen sind.
wagsoul hat geschrieben:Bei den Sendungen im deutschen Free-TV geht das ja auch recht gut ĂĽber www.onlinetvrecorder.com
Die Aufnahmen lädt man sich im Nachhinein (normalerweise ein paar Stunden nach der Ausstrahlung verfügbar) per Download auf seinen Rechner - die Werbung kann man sich mit einem eigenen Programm rausschneiden lassen.
Als ich das damals probiert habe, war die Qualität dieser Aufnahmen schlecht (verrauscht, bild abgeschnitten, klötzenbildung...).
wagsoul hat geschrieben:Wenn man daran denkt, dass der ORF einen Teil der GIS-Einnahmen erhält und trotzdem nicht positiv wirtschaftet, dann ist sein Anteil viel zu gering, oder aber die Gebühr viel zu niedrig.
wagsoul hat geschrieben: www.onlinetvrecorder.com
Die Aufnahmen lädt man sich im Nachhinein Werbung kann man sich mit einem eigenen Programm rausschneiden lassen.
Automatisch(?) rausschneiden lassen?? welches Programm bitte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste