Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
Danke für den Link, aber ich finde das wen die Firma "anständig" ist sie einen gratis Anschluss springen lassen sollte, so wie es früher bei einer mir gutbekannten damals von den jetztigen Datenkraft "Großsponsoren" geführten Firma der Fall gewesen ist. Aber nun gut, alles wird besser, und sie waren die Guten, oder so,..
find ich eher ein zeichen von gerechtigkeitsgefuehl als von sexueller orientierung. wer sagt denn, dass er von seinen eigenen wuenschen spricht. (btw: es soll vereinzelt auch frauen in fuehrungspositionen geben und ja, es gibt auch sekretaere)