CCookie hat geschrieben:@Fragebär: Deine Beleidigungen und primitiven Bemerkungen zeigen nur das nur das Niveau auf dem Du kriechst. Sobald Du gelernt hast aufrecht zu gehen, wird vielleicht mal wieder jemand mit Dir reden...
LG!
Naja, es bezog sich natĂĽrlich auch auf dich.
Aber es war vor allem allgemein und generell gemeint, da ich der festen Meinung bin, dass jeder "private" Internetnutzer mit ähnlichen Downloadvolumina (sprich mehrere hundert Gb oder sogar über 1Tb/Monat) auf jedenfall ein krankhaftes Suchtverhalten an den Tag legt.
Ganz unabhängig was geladen wird, warum es geladen wird oder wozu - solche Mengen sind so oder so nicht mehr verwendbar oder ansehbar; de facto ist es nur mehr krank. Es ist mir auch schleierhaft, wie man das erreichen kann, aber wurst. Mit normalen Mitteln erreicht man solche Download-Massen jedenfalls nicht...
Und, medizinisch oder soziologisch betrachtet, spielt es (jetzt mal) keine Rolle, ob der Provider dies oder das verspricht oder ob die Netzintegrität flöten geht.
Und das soll keine Beleidigung sein, sondern eher ein Hinweis oder gut gemeinter Ratschlag, soll heiĂźen: ich denke, du brauchst Hilfe.
50 oder 100gb, was solls.
Aber 500++, und das über Monate, würde jeden Therapeuten und Psychiater erröten lassen. Da läuft jedenfalls - irgendwas - falsch.
Btw: die penetrante Verteidigung der x-hundert Gb lässt eher auf einen Fake oder psychologische Studie schließen, weil´s mir schwer fällt zu glauben, dass jemand sowas ernst meinen kann.