vialli hat geschrieben:knuddi hat geschrieben:was zahlt micoschrott fĂĽrs testen pro stunde?
wird ja niemand gezwungen
mnc hat geschrieben:nein, meinungsbildung.
knuddi hat geschrieben:mnc hat geschrieben:nein, meinungsbildung.
meinung das microschrott 64-bit-system zu schnell rausbringt und in kĂĽrzester zeit SP6 erreicht, so etwa nach einem jahr und des ist bildung im internet.
also sämtliche linux-varianten brauchten 1jahr beta-entwicklung, ms nur 6 monate.
also kommt ein murkswindoof64 raus so alla mehr blauer schirm als windoof?
knuddi hat geschrieben:
meinung das microschrott 64-bit-system zu schnell rausbringt und in kĂĽrzester zeit SP6 erreicht, so etwa nach einem jahr und des ist bildung im internet.
also sämtliche linux-varianten brauchten 1jahr beta-entwicklung, ms nur 6 monate.
also kommt ein murkswindoof64 raus so alla mehr blauer schirm als windoof?
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
mnc hat geschrieben:
Das meinte ich damit, hast Dus ausprobiert um Dir anmassen zu können es als Schrott zu bezeichnen? Schimpfen kann bald wer...
knuddi hat geschrieben:also ich hab getestet win98,win98se,win2k,winxp
und wenns neu rauskam hies es das beste betriebssystem aller zeiten
aus win98 wurde schnellstens win98se - bis heute ca 50.000 viren
bei win2k kammen laufend SP - bis heute ca 40.000 viren
bei xp hies es keine viren können dem betriebssystem was ausmachen,
danach kam schnellstens SP1 und danach SP2(hier ist fast nix verblieben vom orginal, aber mit zwangsfirewall, die man wegschalten muss um ins netzwerk oder internet zu kommen.
also frĂĽher waren betazeiten 12 monate heut 5-6 monate und wenns rauskommt, 1 update SP1, damit man ins internet kommt
also man sollte die wahl der zwangsbeglückung haben abzuschalten, sonst möchte man meinen man möchte den kommunismus in vista einzuführen.
ist vielleicht bei anfängern notwendig
knuddi hat geschrieben:also ich wart auf astalavista SP2-install-cd und als hauptsystem linux oder unix
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
codec hat geschrieben:OMG knuddi
redest auch nur viel BLABLA
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 40 Gäste