ALso bischen unrecht tut ihr ihm schon... nicht böse sein aber in dem fall muss ich mal Hardliner recht geben...
Es schaute dort aus als würden sie Reketentests in den räumen durchführen... das ist rund vor 10 monaten gewesen da war ich dort... der empfang war nett, auch 2 damen waren dort wie schon gesagt... dort lagen keine Modem oder so herum... den TFT mit maus habe ich damals wohl übersehen...
an sich selbst war das gebäude schlecht zu finden... keine grossen schilder oder firmen-logos am gebäude... bin 2mal zu Johnson Controls gefahren um zu fragen wo ich hin muss...
soweit so gut... später bin ich mit nem herren in den keller mit dem lift gefahren und da fand ich echt die neandertaler-kultur hoch 10... keine frage das es profis sind und sich mit der materie auskennen... aber sie haben echt alles noch im totalen aufbau gehabt...
die büros waren für mich echt der letzte dreck und ich fragte sogar die leute wie die überhaupt in so halbfertigen räumen arbeiten können....
nun ja, sie haben mein problem behoben und der rest ging mich dann auch nichts mehr an... es sah echt furchtbar aus... ich wĂĽrde in so nem loch nicht arbeiten wollen... deshalb RESPEKT...
das es noch immer so aussieht glaube ich aber nicht... nur Hardliner kann das ja sicher nicht wissen, da er als YCN kunde sicher nicht zu Inode rennt wenn er probleme hat und deshalb nur die lage der Räume kennt wie sie vor einem Jahr oder früher waren... Würde ich mir mal denken...
Aber es wurde schon gesagt, die Kunden haben dort eigentlich eh nix verloren, somit ist es doch wirklich egal wie es da unten aussieht, die techniker mĂĽssen zufrieden sein...
GRUSS