herumstehende schachteln [was: inode totalausfall]

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Tom-Wien » Di 26 Okt, 2004 12:34

möchte ohnedies nicht wissen wer sich hinter den neuen nicks versteckt - der erste thread am anmeldungsdatum gleich zum losschimpfen verwenden ist mir nicht ganz astrein. und meppe ist in letzter zeit nicht der einzige der das so macht.

werd mal einen vorschlag an die mods und admins unterbreiten ob es nicht möglich wäre pro ip nur einen benutzernamen hier im forum zuzulassen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Alwo » Di 26 Okt, 2004 14:00

hat mich auch gewundert
der 4 post und eine ĂĽberschrift wie
ein Kronen Zeitung Mitarbeiter ^^

"Totalausfall Inode" :ok:

das rockt
besser wäre noch

"Tötlicher Ping" :rofl:
CounterStrike Legionär stirbt
aufgrund schlechter Verbindung

Lg Alwo
Alwo
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schnurz » Di 26 Okt, 2004 14:29

NEID

Die Leute die Inode den Erfolg nicht gönnen werden halt immer mehr.

Beim Hofer liegt auch alles in Kisten herum und ist nich schön in irgendwelchen glitzernden Regalen eingeordnet. Trotzdem gehen immer mehr Leute zum Hofer einkaufen. Komisch.
Leute die nur aufs Ă„uĂźerliche Wert legen tun mir sowieso leid.
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Nasenbohrer » Di 26 Okt, 2004 15:14

Alwo hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das scheinbar die
hälfte aller Anschuldigungen hier gegen Inode
frei erfunden zu sein scheint ;-)

das liegt einfach daran das hardy noch in dem jahr lebt in dem er mal probs mit inode hatte, vor 3 oder 4 jahren, oder warens nur 2? oder mehr? wen interessierts?, vielleicht hat das zu jener zeit mal so ausgesehen (weils vielleicht im aufbau war?).

aber davon abgesehen, wer nimmt den denn noch ernst?

so sind sie halt die ewig gestrigen
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Okt, 2004 16:55

ALso bischen unrecht tut ihr ihm schon... nicht böse sein aber in dem fall muss ich mal Hardliner recht geben...

Es schaute dort aus als würden sie Reketentests in den räumen durchführen... das ist rund vor 10 monaten gewesen da war ich dort... der empfang war nett, auch 2 damen waren dort wie schon gesagt... dort lagen keine Modem oder so herum... den TFT mit maus habe ich damals wohl übersehen...

an sich selbst war das gebäude schlecht zu finden... keine grossen schilder oder firmen-logos am gebäude... bin 2mal zu Johnson Controls gefahren um zu fragen wo ich hin muss...

soweit so gut... später bin ich mit nem herren in den keller mit dem lift gefahren und da fand ich echt die neandertaler-kultur hoch 10... keine frage das es profis sind und sich mit der materie auskennen... aber sie haben echt alles noch im totalen aufbau gehabt...

die büros waren für mich echt der letzte dreck und ich fragte sogar die leute wie die überhaupt in so halbfertigen räumen arbeiten können....

nun ja, sie haben mein problem behoben und der rest ging mich dann auch nichts mehr an... es sah echt furchtbar aus... ich wĂĽrde in so nem loch nicht arbeiten wollen... deshalb RESPEKT...

das es noch immer so aussieht glaube ich aber nicht... nur Hardliner kann das ja sicher nicht wissen, da er als YCN kunde sicher nicht zu Inode rennt wenn er probleme hat und deshalb nur die lage der Räume kennt wie sie vor einem Jahr oder früher waren... Würde ich mir mal denken...

Aber es wurde schon gesagt, die Kunden haben dort eigentlich eh nix verloren, somit ist es doch wirklich egal wie es da unten aussieht, die techniker mĂĽssen zufrieden sein...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ReneW » Do 28 Okt, 2004 12:47

Ich war ja erst vor nem Monat dort... haben also schon aufgeräumt :-)

Wennst bei JC warst bist ja net so falsch gewesen... :-) Ich hab mir ja vorher nen Lageplan angeschaut aber hat sich erĂĽbrigt weil lauter INODE Technikerfahrzeuge in der Gegend rumstanden...
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon hardliner » Do 28 Okt, 2004 15:52

Vom seinerzeitigen INODE Headquarter im 8. Bezirk, glaub das war in der Feldgasse, red ich lieber nicht.
War im Sommer 2000 mal dort!
UnfaĂźbar!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Do 28 Okt, 2004 16:02

da aus dem nicht verifizierbaren "totalausfall" bei inode laengst eine diskussion ueber hausfrauliche und hausmaennliche tugenden geworden ist, verschiebe ich den thread nun dort hin, wo er schon laengst sein sollte ;)

:offtopic:
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC